NEUERSCHEINUNG
Druckfrisch erschienen -
jetzt sofort bestellen
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Service
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  







Veröffentlicht: 01.08.2005


Das Klinik-Informations-System ORBIS® wird zum IT-Leitsystem der elf Malteser Krankenhäuser in Deutschland. Nach einem ausführlichen Produkt-Contest fiel die Entscheidung zugunsten von GWI und ORBIS®.

Ausschlaggebend waren die Fähigkeiten von ORBIS®, die neugestalteten medizinischen Prozesse in den Krankenhäusern optimal zu unterstützen. Dazu war es notwendig, dass in ORBIS® umfängliche Lösungen für alle medizinischen Abteilungen der Krankenhäuser verfügbar waren und dass die Prozesse auch in Zukunft an neue Erfordernisse angepasst werden können.

Die MTG Malteser Trägergesellschaft gGmbH erstellt für den Betrieb von ORBIS® ein neues, zentrales Rechenzentrum, dass alle Merkmal einer hochsicheren und hochverfügbaren Lösung bietet. Gleichzeitig wurde ORBIS® ausgewählt, um die Verträge der MTG Malteser Trägergesellschaft gGmbH zur Integrierten Versorgung zu unterstützen und abwickeln zu können.

www.gwi-ag.com

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe


Diese Webseite verwendet Cookies. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.