NEUERSCHEINUNG
Druckfrisch erschienen -
jetzt sofort bestellen
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Service
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  







Veröffentlicht: 01.08.2005


Zum dritten Mal in Folge erhält Siemens den Pinnacle Award von SAP, diesmal in der Kategorie „mySAP™ Business Suite / Innovation”. Die Auszeichnung für die aktive Unterstützung bei der Entwicklung der ICI-Schnittstelle, der Kommunikations-schnittstelle von mySAP CRM, wurde auf der diesjährigen SAPPHIRE ® , der internationalen SAP-Kundenkonferenz in Kopenhagen, verliehen.

SAP ® und Sie­mens koope­rieren bereits eng bei der Integration von Echtzeitkommunikation in SAP NetWeaver ™ und mySAP ™ Business Suite. Mit dieser neuen Entwicklung werden jetzt für den An­wender Elemente der Siemens-Call Center-Lösung HiPath ProCenter über das IC Manager Dashboard im SAP Enterprise Portal zugänglich. HiPath ProCenter ist bereits im letzten Jahr für mySAP CRM zertifiziert worden.

Die jetzt gemeinsam mit SAP entwickelte ICI-Schnittstelle (Integrated Communication Interface) erlaubt zukünftig eine einfachere und sichere Integration von Kommunikationsfunktionen in die SAP-Umgebung. So soll es zum Beispiel durch die Verbindung von mySAP CRM und HiPath ProCenter von Siemens möglich werden, Contact-Center- und Tele­foniefunktio­nen direkt auf der SAP-Oberfläche abzubilden.
Für den Mitarbeiter im Contact Center bedeutet dies, dass er die Funktionen beider Anwendungen für sich nutzen und so alle auf einen Kunden oder Anrufer bezoge­nen Vorgänge schneller abwickeln können soll.

www.siemens.com

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe


Diese Webseite verwendet Cookies. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.