NEUERSCHEINUNG
Druckfrisch erschienen -
jetzt sofort bestellen
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Service
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  







Veröffentlicht: 01.09.2005


Die GWI AG schaltet gut anderthalb Monate vor der Medica 2005 ihren neuen Webauftritt frei. Die inhaltlich und gestalterisch völlig überarbeitete Website unter www.gwi-ag.com bietet Kunden und Interessenten die neuesten und aktuellsten Informationen über die GWI und ihr Produkt- und Dienstleistungsspektrum.
  



Design orientiert sich an NICE   

Einfach, transparent und innovativ - das waren die Grundsätze, die bei der inhaltlichen und gestalterischen Arbeit am neuen Webauftritt der GWI zugrunde gelegt wurden.

Das Design des neuen Webauftritts orientiert sich dabei eng an der neuen Benutzeroberfläche „NICE“ der GWI im Bereich ihrer HealthCare Applications. Ebenso wie „NICE“ verfolgt auch der neue Webauftritt der GWI das Ziel der einfachen Bedienbarkeit, die es Besuchern ermöglicht, schnell und intuitiv die gesuchten Informationen zu finden. Die ruhige, aufgeräumte und aufgabenangemessene Interfacegestaltung erleichtert dem Benutzer das Zurechtfinden, wobei das visuelle Erscheinungsbild des GWI Webauftritts eine gestalterische Kontinuität aufzeigt, die es auch zukünftig ermöglicht, neue Aufgaben und interaktive Mehrwertdienste zu integrieren.  



Michael Rosbach, Marketing- und Vertriebsvorstand der GWI AG

„Mit unserem neuen Webauftritt können wir unsere Kunden und Interessenten schneller, präziser und umfassender über die aktuellen Innovationen unserer führenden Applikationslandschaft ORBIS® informieren. Im Zentrum stand dabei - für die erste Stufe - die Kommunikation über den Nutzen und die Vorteile unserer neuen, einzigartigen Workflow-Steuerungstechnologie für Klinik-Prozesse innerhalb von ORBIS®, welche die Abläufe in Kliniken wesentlich effizienter gestaltet und den Aufwand für administrative Aufgaben, Dokumentation und Koordination weiter reduziert. In den folgenden Wochen werden wir über unsere Website weitere Produkt- und Marktneuerungen bekannt geben und kontinuierlich unsere Services und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern über das Web ausbauen“, erläutert Michael Rosbach, Marketing- und Vertriebsvorstand der GWI AG anlässlich der offiziellen Freigabe des neuen Webauftritts der GWI.  

www.gwi-ag.com.

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe


Diese Webseite verwendet Cookies. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.