Video Tipp
Video Tipp2
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Verlagsprodukte
Service
Termine     [Weitere...]
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  








Veröffentlicht: 15.03.2017





Eine barrierefreie Kommunikation zwischen den Akteuren im Gesundheitswesen wird schon lange thematisiert. Mit CGM JESAJANET hat CGM Clinical eine umfassende Serviceplattform in der Kommunikation zwischen Krankenhaus und niedergelassenem Arzt entwickelt. Weitere Akteure wie Apotheken, ambulante Rehakliniken, Altenheime, Mobile Teams, Patienten und Angehörige sind integrierbar.

Mit dem Webinar am 22.03.2017 und 15.00 Uhr greifen wir die Fragestellungen auf, wie die Einbindung der KV-Kommunikationskanäle in CGM JESAJANET zur herstellerübergreifenden Kommunikation mit dem AIS/PVS funktionieren kann.
Darüber hinaus erläutern wir die direkte Einbeziehung des Kommunikationskanals CGM Connect zur barrierefreien Nutzung mit den CGM Clinical AIS.
Ein weiteres Thema wird die Nutzung der KV-Adressbücher für den automatischen Rollout sein.

Das Webinar richtet sich insbesondere an Führungskräfte und Strategen aus dem Krankenhaus. Hört sich interessant an? Dann melden Sie sich doch direkt kostenfrei an.


Mehr Webinare finden Sie auch unter:
www.cgm-clinical.de/webinare.

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe