Video Tipp
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Verlagsprodukte
Service
Termine     [Weitere...]
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  







Veröffentlicht: 14.07.2017


Michael Musick wurde zum stellvertretenden Vorstand Finanzen und Strategie bei dem Maximalversorger Klinikum Augsburg berufen. Michael Musick hat zum 1. Juli 2017 die Nachfolge von Olaf Walter als Vorstand Finanzen und Strategie angetreten.



Michael Musick, Stellv. Vorstand Finanzen und Strategie, Bereichsleiter Medizinische Informationstechnik (MIT) und Zentraler Einkauf (ZEK), Klinikum Augsburg


Er ist seit 2012 im Klinikum Augsburg tätig und verantwortet die Bereiche Medizinische Informationstechnik (MIT) und Zentraler Einkauf (ZEK). Michael Musick ist seit 1999 ausschließlich im Gesundheits- und Krankenhauswesen beschäftigt und hat hier vielfältige Projektleitungs-, Abteilungsleitungs- und sonstige Leitungspositionen durchlaufen.

Der Bundesverband der Krankenhaus IT-Leiterinnen/Leiter e.V. (KH-IT) und der Berufsverband Medizinischer Informatiker e.V. (BVMI) gratulieren dem Kollegen und Mitglied Michael Musick und wünschen ihm viel Erfolg. KH-IT und BVMI kommentieren: "Wir sind stolz auf ihn, dass er aus der IT in den Bereich der Klinikleitung aufgestiegen ist."

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe