Video Tipp

Helene Lengler, InterSystems

TV-Beitrag auf Youtube

Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Service
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  







Veröffentlicht: 11.04.2018


Nachruf

Harald Freiherr von Humboldt-Dachroeden-Ziegler war als IT-Techniker seit 2011 für das Diakonie-Klinikum in Schwäbisch Hall tätig. Ab Oktober 2015 wirkte er als kommissarischer Leiter IT für das Gesamtwerk mit rund 2.400 Mitarbeitenden im Bereich Altenhilfe, Ambulante Pflege und Klinikum sowie für die IT des Landkreisklinikums in Crailsheim. Im Januar 2017 übernahm Herr von Humboldt die Gesamtleitung der Informationstechnologie im Diak Schwäbisch Hall mit insgesamt 16 Mitarbeitenden. Mit hohem Engagement setzte er sich in den letzten Wochen und Monaten für alle IT-relevanten Belange des Systemumzugs in das neue Bettenhaus des Diakonie-Klinikums ein. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb Harald von Humboldt am 2. April 2018.

Um den von allen Seiten geschätzten Verbandskollegen trauert der Bundesverband der Krankenhaus IT-Leiterinnen/Leiter e.V.

Harald Freiherr von Humboldt-Dachroeden-Ziegler,
Diakonie-Klinikum in Schwäbisch Hall

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe


Diese Webseite verwendet Cookies. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.