NEUERSCHEINUNG
Druckfrisch erschienen -
jetzt sofort bestellen
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Service
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  







Veröffentlicht: 15.11.2019


IHE & RSO Netherlands Conference 2019:
ENTSCHEIDERFABRIK zeigte die
Entwicklungen der digitalen Transformation in
Deutschland auf

Die IHE & RSO Netherlands Conference 2019 fand am 15. November 2019 in der Sint Maartenskliniek in Nijmegen statt.
Die Fragestellung lautete: „Wie gehen unterschiedliche Regionen und Länder mit den Herausforderungen der Digitalisierung um? Was wurde erreicht und was steht noch an?“

Referenten waren Pablo d’Alcantara von Abrumet Brussels, Michiel Sprenger, von Zorginformatica und Dr. Pierre-Michael Meier. Als Geschäftsführer und Stv. Sprecher der fördernden Verbände der ENTSCHEIDERDABRK referierte Dr. Meier zu den Entwicklungen in Deutschland.
TeilnehmerInnen der Podiumsdiskussion waren Pablo d’Alcantara, Erik Gerritsen, Dr. Pierre-Michael Meier (zeitweise), Stephen East and David Reilly (zeitweise).
Durch die Veranstaltung führte Maria Martens, IHE Niederlande Chair.


Lesen Sie mehr

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe


Diese Webseite verwendet Cookies. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.