Video Tipp
Das besondere Buch
Aktuelle News
Weitere News
Vor-Ort-Reportagen
Service
RSS-Feed Aktuelle News
Multimedia
 
  








Veröffentlicht: 06.02.2020


Europas Nr. 1 PACS
JiveX erneut Best in KLAS

Zum zweiten Mal in Folge ließ JiveX die PACS Konkurrenz weit hinter sich: Im jährlich erscheinenden KLAS Report erhielt die Lösung aus dem Hause VISUS von den europäischen Kunden 92,2 von 100 möglichen Punkten – der Branchendurchschnitt liegt bei lediglich 81 Punkten.


Ein befragter CIO brachte das Engagement von VISUS im März 2019 so auf den Punkt: „VISUS bietet neue Funktionen bereits dann, wenn man sie noch gar nicht braucht. JiveX ist das beste Produkt, dass ich jemals auf dem Markt gesehen habe“. Nach der Kundenbeziehung befragt, betonte ein weiterer Anwender: „VISUS ist ein erstaunlicher, sehr innovativer Anbieter und sehr nah dran, der perfekte Partner zu sein.“ 1

Insgesamt gaben die anonym Befragten wieder in sechs Kategorien Auskunft: Qualität des unternehmerischen Handelns, Loyalität gegenüber dem Unternehmen, Produkt, Produktanwendung, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Kundenbeziehung.

„Wir sind aufrichtig dankbar dafür, dass unsere Kunden derart überzeugt von JiveX sind und die Zusammenarbeit mit uns so positiv bewerten. Die Ergebnisse der KLAS Reports sind für uns ein starker Ansporn dafür, weiter an der Qualität unserer Arbeit und Produkte zu arbeiten“, erklärt Guido Bötticher, VISUS Geschäftsführer. Einen Grund für das exzellente Abschneiden im internationalen Vergleich erklärt er sich unter anderem mit der VISUS Philosophie: „Wir hören unseren Kunden gut zu, machen uns mit ihren Prozessen vertraut und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen auf Basis international anerkannter Standards. Diese partnerschaftliche Herangehensweise führte dazu, dass unser Marktanteil nicht nur im deutschsprachigen Raum immer weiter wächst.

Weitere Informationen zum Best in KLAS Report finden Sie hier.

Weitere VISUS Neuigkeiten finden Sie in unserem blog
Klassenbester auf der HIMSS
Offiziell gekürt wird VISUS mit dem KLAS Award auf der feierlichen Gala, die im Zeitraum der HIMSS in Orlando, Florida, stattfindet. Hier treffen sich vom 11.-15. März 2020 wieder zahlreiche Entscheider der Gesundheits-IT-Branche aus der ganzen Welt, um über die neuesten Entwicklungen in Sachen Digitalisierung zu diskutieren. Und natürlich um live zu erleben, wie der Digitalisierungsvorreiter USA medizinische Herausforderungen löst.

In diesem Jahr ist VISUS nicht nur mit einer Delegation, sondern auch mit einem Stand auf der Industrieausstellung der HIMSS vertreten. Alle Interessenten, die sich selbst von den Vorteilen des JiveX Enteprise PACS oder des JiveX Healthcare Content Managementsystems machen möchten, sind recht herzlich eingeladen, uns in Miami zu besuchen! Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Team vor Ort.

VISUS auf der HIMSS: 9.-13. März 2020 | Orlando, Florida | German Pavilion, Stand 347
____________________________
1 CIO, März 2018

Drucker geeignete Seite Sende diesen Artikel einem Freund


Aktuelle Ausgabe


Diese Webseite verwendet Cookies. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.