Dr. Meike Hillen verstärkt Geschäftsführung der PRO-KLINIK

Datum 07.11.2018 11:24:13 | Thema: News/Newsarchiv


Dr. Meike Hillen verstärkt Geschäftsführung der
PRO-KLINIK Krankenhausberatung ab 01.
November

Mit Wirkung zum 1. November 2018 tritt Dr. Meike Hillen in die Geschäftsführung der PRO-KLINIK Krankenhausberatung GmbH ein und leitet damit gemeinsam mit Dr. Armin P. Wurth das Unternehmen.

Dr. Meike Hillen nahm ihre Tätigkeit bei der PRO-KLINIK Krankenhausberatung am 15.2.2011 als Senior Beraterin auf. Im Jahr 2013 wurde sie zur Prokuristin ernannt und war in der Folge verantwortlich für den Bereich ´IT-Beratung´ bei PRO-KLINIK. Dr. Hillen baut auf eine rund 20-jährige Erfahrung in mittelständischen Unternehmen auf. Unter anderem war sie in leitenden Positionen bei der Comparex PC-Ware sowie der RZV GMBH tätig. In ihrer neuen Funktion wird Dr. Hillen neben vielfältigen Projekt- und
Beratungsaktivitäten einen weiteren Fokus auf die Unternehmensentwicklung der PRO-KLINIK legen.

Dr. Meike Hillen

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von PRO-KLINIK weiterschreiben werden“, so Dr. Meike Hillen über ihre Bestellung.

Auch Dr. Armin P. Wurth, Geschäftsführer und Gesellschafter der PRO-KLINIK Krankenhausberatung, äußert sich erfreut zum Eintritt seiner langjährigen Kollegin in die Geschäftsführung: „Sie ist mit allen Themengebieten der PRO-KLINIK bestens vertraut und genießt großes Vertrauen bei unseren Mitarbeitern und Kunden. Mit dieser Personalentscheidung sind Kontinuität, Wachstum und Stabilität des Unternehmens auch in der Zukunft sichergestellt“.


PRO-KLINIK Krankenhausberatung GmbH

Die PRO-KLINIK Krankenhausberatung GmbH hat sich auf die Beratung von Krankenhäusern und Krankenhausgruppen spezialisiert. PRO-KLINIK versteht sich als eine der führenden Krankenhausberatungen für die Bereiche Strategie, Organisation, Informationstechnologie (IT), Personal bis hin zu Marketingberatung in Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pro-klinik.de




Dieser Artikel stammt von Medizin-EDV
http://www.medizin-edv.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.medizin-edv.de/modules/AMS/article.php?storyid=4630