Entscheiderfabrik auf der VKD-Tagung

Datum 04.05.2019 17:27:14 | Thema: News/Newsarchiv


Auf der VKD Tagung zeigte die
ENTSCHEIDERFABRIK Nutzen stiftende
Digitalisierungslösungen im Bereich Pflege

v.l.: Dr. P.-M. Meier, B. Bleisinger, B. Maucher und H. Mania


Auf der Tagung der Landesgruppe Thüringen des VKD e.V. zeigte die ENTSCHEIDERFABRIK Nutzen stiftende Digitalisierungs-lösungen im Bereich Pflege


Die Tagung der Landesgruppe Mitteldeutschland des VKD e.V fand in der Zeit zw. dem02. und 03. May in Jena statt.
Auch hier war die Fragestellung, „Wie gehen mit den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich um?“ ein Thema.

Dr. Pierre-Michael Meier, Geschäftsführer und Stv. Sprecher, IuiG-Initiativ-Rat der fördernden Verbände organisierte eine Session in der Digitalisierungslösungen im Bereich der Pflege vorgestellt wurden, d.h. zu Pflegeplanung und –dokumentation.
Industrie-Mitglieder der ENTSCHEIDERFABRIK trugen ihre Alleinstellung-smerkmale im Bereiche des Pflegemanagements vor. Die Industrie-Mitglieder die sich für die Session meldeten waren Advanova, Meona und NursIT.
Dr. Meier führte durch die Session und moderierte die Podiumsdiskussion.
Durch die gesamte Veranstaltung führte der VKD Landesvorsitzende und Geschäftsführer des St. Joseph-Stift in Dresden, Peter Pfeiffer.




Dieser Artikel stammt von Medizin-EDV
http://www.medizin-edv.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.medizin-edv.de/modules/AMS/article.php?storyid=4746