ENTSCHEIDERFABRIK auf der XPOMET

Datum 12.10.2019 07:27:01 | Thema: News/Newsarchiv


ENTSCHEIDERFABRIK zeigt auf XPOMET den
Status der Ausarbeitungen zu den 5
Digitalisierungsprojekten der
Gesundheitswirtschaft

Die Session der ENTSCHEIDERFABRIK auf der XPOMET in Berlin wurde sehr positiv aufgenommen.

Das XPOMET Medicinale Festival ist ein dreitägiges internationales, generationonenübergreifendes und multidisziplinäres Technologie- und Medizin Event. Der Besucher erlebt eine einzigartige 360-Grad-Sicht auf das gesamte Gesundheits- und Pflegesystem.

Der Vorsitzende der ENTSCHEIDERFABRIK Session war Dr. Pierre-Michael Meier. In dieser Session wurden erstmals seit dem Sommer-Camp der ENTSCHEIDERFABRIK am 18. Juni die Bearbeitungsstände der folgenden, auf dem Entscheider-Event gewählten, Digitalisierungsthemen vorgestellt:
(5) Archivar 4.0 und die Unterstützung des Digitalen Wandels durch interoperable Archivierung intelligenter Patienten-Akten

Folien zur ENTSCHEIDERFABRIK und den anstehenden Aktivitäten


v. l. n. r. F. Hein, F. Obermayer, U. Schirmer, R. Reich, R. Zaharanski, M. v. Witten, C. Feldhaus und Dr. P.-M. Meier

Lesen Sie mehr



Dieser Artikel stammt von Medizin-EDV
http://www.medizin-edv.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.medizin-edv.de/modules/AMS/article.php?storyid=4844